Film

Shoot 'em up
OriginaltitelShoot 'Em Up
Jahr2007
Länge86 min
GenreAction
RegisseurMichael Davis
AutorMichael Davis
BesetzungClive Owen, Paul Giamatti, Monica Bellucci, Stephen McHattie
Handlung (deutsch)Der richtige Mann am falschen Ort zur falschen Zeit. Mr. Smith (Clive Owen) wartet eigentlich nur auf den Bus, als er Zeuge wird, wie Killer eine hochschwangere Frau umbringen wollen. In höchster Not bewerkstelligt er es, das Kind der Frau zur Welt zu bringen und die Killer zurückzuhalten und bleibt mit dem Kind und reichlich Fragen zurück. Was wollte der Killer von der Frau? Was wird mit dem Kind? Smith entschließt sich, eine Bekannte, das Call-Girl DQ (Monica Bellucci) als kurzfristige Ersatzmutter hinzuzuziehen, muß aber bald einsehen, das scheinbar unendliche Horden von bezahlten Mördern es jetzt auf ihn abgesehen haben, gelenkt durch den teuflischen Mr.Hertz (Paul Giamatti). Was soll er schon anderes tun, als sich zu wehren...?
Handlung (englisch)A man named Mr. Smith delivers a woman's baby during a shootout, and is then called upon to protect the newborn from the army of gunmen.
HerkunftUSA
Auszeichnungen3 Nominierungen.
IMDb Bewertung6,7